pL5fDqKP

Sandra Kugel

„Die Ergebnisse lassen sich „sehen“. Mein Körper ist deutlich straffer genau an den gewünschten Stellen, meine Ausdauer beim Wandern hat sich verbessert und meine Nackenbeschwerden sind weg! Und ich gehe stets mit besserer Laune aus dem Studio heraus, als ich gekommen. Zott steht für mich für eine bessere Lebensqualität! Und ist die perfekte Möglichkeit für […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Sandra Kugel zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Sportlich untätig war ich vor meiner Anmeldung bei Zott nicht. Vor allem im Sommer jogge ich gerne und nutze die freie Zeit für’s Wandern. Im Winter funktionierte das für mich nicht. Zudem merkte ich, dass sich durch meinen Alltag mehrere Punkte ergaben, die das Joggen alleine nicht lösen konnte.

Aus diesem Grund suchte ich einen Ort, an dem ich fitter und leichter werden kann, meinen Stress reduzieren und meine Nackenbeschwerden loswerden konnte! Klar war, dass eine klassische „Muckibude“ für mich nicht in Frage kommt, da mir die Anleitung und Strategie dort gefehlt hätten.

Fündig wurde ich im Zott Club in Weinstadt. Die Strategie mit der sogenannten Jungbrunnen Methode sah vor, dass ich neben dem Training selbst auch aktive Entspannung wie die Sauna und Auszeit in einer Massageanwendung groß schreiben sollte. In der Ernährung leichte Anpassungen, und die Jungbrunnen Superfoods für das gewisse Etwas und eine leichtere Zielerreichung. Zudem entstand speziell für mich mit dem Kleingruppentraining eine sensationelle Möglichkeit, mit professioneller & persönlicher Anleitung mein Training optimal und effektiv zu gestalten.

Die Ergebnisse lassen sich „sehen“. Mein Körper ist deutlich straffer genau an den gewünschten Stellen, meine Ausdauer beim Wandern hat sich verbessert und meine Nackenbeschwerden sind weg! Und ich gehe stets mit besserer Laune aus dem Studio heraus, als ich gekommen.

Zott steht für mich für eine bessere Lebensqualität! Und ist die perfekte Möglichkeit für meine regelmäßige körperliche Bewegung im Alltag!“

Liebe Sandra, wir freuen uns darüber, dass Du bei uns gefunden hast, was Dir wirklich weiterhilft! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht