Juni 2024 - Content (1)

Holger Schmid

„Ich fühle mich seither im Alltag deutlich ausgeglichener. Gerne gehe ich schon früh am Morgen in den Club, so kann ich mich bei der Arbeit deutlich besser konzentrieren und bin den ganzen Tag voller Energie und viel ausgeglichener.  “

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Holger Schmid zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Mein Ziel war es, einen Ort zu finden, an dem ich von meinem Alltag abschalten, in Ruhe trainieren und die Zeit für mich genießen kann.

Meine Eltern hatten mir Zott empfohlen, natürlich kannte ich den Club in Schorndorf durch seinen guten Ruf. Lange Zeit habe ich in verschieden Studios trainiert. Dort hat für mich allerding nie das ganze Paket gestimmt.

Bei Zott hatte ich dann das gefunden, was ich suchte. Ich habe mich gleich wohlgefühlt und war begeistert von dem guten Service der uns geboten wurde. Die Atmosphäre und das schöne Ambiente haben mich vom ersten Moment an begeistert.

Besonders der Wellness und Ruhe-Bereich sind mir wichtig, gemeinsam mit meiner Frau genieße ich hier die Zeit nach dem Training.

Der ganzheitliche Ansatz und die Kombination aus Bewegung und Entspannung und der daraus entstehende Ausgleich zum Alltag machen das Training bei Zott aus.

Ich fühle mich seither im Alltag deutlich ausgeglichener. Gerne gehe ich schon früh am Morgen in den Club, so kann ich mich bei der Arbeit deutlich besser konzentrieren und bin den ganzen Tag voller Energie und viel ausgeglichener.  

Zott ist für mich zu einem wichtigen Ort des Ausgleichs geworden. Zusammen mit meiner Frau genieße ich diese Zeit, ein Luxus, den wir uns weiterhin gönnen möchten!“

Lieber Holger, wir freuen uns, dass Du hier den Ort gefunden hast, an dem Du Deiner Gesundheit den Stellenwert geben kannst, den sie verdient. Wir wünschen Dir noch viele Wohlfühlstunden bei uns im Club!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht