Testimonial 2023

Sabrina Gräber

„Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei, habe meine Beweglichkeit und meine Balance zurück. Ich bin meinen Gesundheitscoaches sehr dankbar, denn jetzt kann ich endlich wieder reiten, was Monate lang nicht ging. Ich genieße mein Leben wieder in vollen Zügen und bin wieder so wie ich vor meinem Unfall war. Ich habe wieder das Selbstvertrauen in mich […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Sabrina Gräber zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Nach einem schweren Reitunfall war ich aufgrund meiner Verletzungen in meiner Bewegung stark eingeschränkt.  Ich hatte starke Rückenschmerzen, musste meine Wirbelsäule erst wieder stabilisieren und meine Balance neu aufbauen. Vieles was vorher selbstverständlich war konnte ich nicht mehr machen, das war sehr frustrierend.

Aus diesem Grund kam ich zu Zott. Ich hatte die Hoffnung, dass meine Schmerzen besser werden und sich meine Beweglichkeit und Kraft wieder aufbauen lassen.

Ich war begeistert, dass sich zwei Sporttherapeuten um meine Wünsche gekümmert haben und mir einen individuellen Bewegungsplan erstellt haben. Ein Premium Fitness Anbieter war mir persönlich sehr wichtig. Das Konzept aus Milon Training, Five Training und Übungen auf der freien Fläche haben mich sofort begeistert. Ich habe mich auf Anhieb wohl und in den richtigen Händen gefühlt. Ein besonderes Highlight ist für mich die PowerPlate, hier kann ich die Tiefenmuskulatur meiner Wirbelsäule optimal stabilisieren. Nach dem Training entspanne ich liebend gerne im Medical Wellness Bereich. Das Überwassertraining und die Lymphdrainage tun mir sehr gut.  

Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei, habe meine Beweglichkeit und meine Balance zurück. Ich bin meinen Gesundheitscoaches sehr dankbar, denn jetzt kann ich endlich wieder reiten, was Monate lang nicht ging. Ich genieße mein Leben wieder in vollen Zügen und bin wieder so wie ich vor meinem Unfall war. Ich habe wieder das Selbstvertrauen in mich und meinem Körper zurück bekommen.

Zott ist für mich ein Ort zum Wohlfühlen, an dem sich ausgebildete Sporttherapeuten um mich kümmern und immer für mich da sind.“  

Liebe Sabrina, wir freuen uns sehr, dass es Dir wieder so gut geht. Du hast viel dafür getan und es verdient. Mit viel Freude werden wir Dich weiterhin bei Deinen Zielen und Wünschen begleiten und unterstützen!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness, Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht