Maren Sauer

Maren Sauer

„Ich fühle mich fitter, beweglicher, und inzwischen so ausdauernd und kräftig, dass ich mir endlich die Bergwanderung samt Gepäck zutraue. Dazu schlafe ich besser und habe ganze 5 kg abgenommen, was auch mein Umfeld schnell bemerkt hat. Ich bin endlich aus meinem Loch herausgekommen und tue wieder etwas für mich.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Maren Sauer zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Maren kam im Rahmen des Eisentaltags zu uns. Ihr großes Ziel, endlich wieder mit Wandergepäck Berge erklimmen zu können, rückte in diesem Moment in realistische Nähe.

„Ich wollte nach langer Zeit endlich wieder richtig Bergwandern, ohne aus der Puste zu sein. Die tolle Atmosphäre im Club und das freundliche Publikum sind mir sofort positiv aufgefallen. Zunächst wurde für mich das passende Trainingsprogramm ausgewählt und ich bekam hilfreiche Impulse und Tipps an die Hand, die ich gut in meinem Alltag umsetzen konnte. Die Betreuung hat von Anfang an total geholfen mein Trainingsprogramm gut und effektiv durchzuführen.

Mir gefällt besonders das Jungbrunnenkonzept mit den regelmäßigen Coachings, wobei neben dem Training meine ganze Gesundheit im Fokus steht, allem voran meine Ernährung mit hilfreicher Unterstützung der Superfoods.

Ich fühle mich fitter, beweglicher, und inzwischen so ausdauernd und kräftig, dass ich mir endlich die Bergwanderung samt Gepäck zutraue. Dazu schlafe ich besser und habe ganze 5 kg abgenommen, was auch mein Umfeld schnell bemerkt hat. Ich bin endlich aus meinem Loch herausgekommen und tue wieder etwas für mich.

Liebe Maren, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge bei denen wir Dich begleiten dürfen.

Dein Team von Zott Fitness Wellness Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!