Sandra Burbato

Sandra Burbato

„Wir gratulieren Sandra zu einer spürbar verbesserten Nährstoffversorgung, einem schmerzfreien Rücken und locker sitzenden Hosen!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Sandra Burbato zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Sandra kam mit „guten Vorsätzen“ zu uns und mit dem Ziel ihre Rückenschmerzen loszuwerden, die sie durch ihre sitzende Tätigkeit im Berufsalltag hatte. Durch einseitige Haltung, eine abgeschwächte Rückenmuskulatur und fehlende Mobilisation sind Rückenschmerzen das Volksleiden Nummer 1.

Die Möglichkeit 6 Wochen alles ausprobieren zu können hat Sandra begeistert und gleich überzeugt.

„Ich war überrascht wie einfach und effektiv das Zirkel-Training ist.“

Durch eine bewusstere Ernährung und einem gezielten Bewegungsprogramm konnte Sandra ihre Nährstoffversorgung innerhalb von sechs Wochen merklich verbessern.

Wir gratulieren Sandra zu einer spürbar verbesserten Nährstoffversorgung, einem schmerzfreien Rücken und locker sitzenden Hosen!

Liebe Sandra, wir freuen uns, dass Du bei uns einen Ort gefunden hast,
an dem du Dich motiviert und wohl fühlst!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht