Wieland Öttinger (1)

Wieland Öttinger

„„Die Überwassermassage, ein bis zwei Saunagänge sowie das Training an Milon Zirkel und Powerplate sind für mich zu meiner neuen Routine für mehr Energie, mehr Kraft sowie einem besseren Ausgleich geworden – ein Wohlfühlfaktor, den ich jetzt nicht mehr missen möchte. Zudem schätze ich auch das Team und die Beziehung, die durch tolle Tipps und […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Um ehrlich zu sein wusste ich vor 8 Monaten noch nicht, dass ich eine neue Gesundroutine, wie sie sich bei Zott entwickelt, in meinem Alltag nötig gehabt hätte! Sportlich gesehen war ich vorher nicht untätig und man traf mich auf dem Golf- sowie Fußballplatz regelmäßig an. Natürlich waren die „normalen“ Beschwerden wie Verspannungen am Abend vorhanden, wurden jedoch von mir als unvermeidbaren Begleiter des Alltags eingestuft. Das bringt die sitzende und selbstständige Tätigkeit so mit.

Der ausschlaggebende Grund für meinen Einstieg war die Suche eines gemeinsamen Hobbies mit meiner Partnerin, das uns beiden Spaß machte. Da sie bereits bei Zott angemeldet war, fiel die Wahl auf ein 6 Wochen Programm mit Wohlfühlgarantie, in dem ich alles kennen lernen durfte!

Das Tolle daran: Zufällig fand zu dieser Zeit das Detox-Programm statt, durch das ich auch zu meiner ersten Berührung mit den Jungbrunnen Superfoods kam. Ohne Frage hatte ich das Ergebnis nach mittlerweile acht Monaten so nicht erwartet. Obwohl wir im Alltag stets mit frischen Lebensmitteln kochen und uns somit mit ausreichend Vitalstoffen versorgen, konnte das Detox nochmal eine Verbesserung meiner Schlafqualität bringen, so dass ich die Routinen mit Jungbrunnen Magnesium und Basico weiterhin beibehalten habe.

Die Überwassermassage, ein bis zwei Saunagänge sowie das Training an Milon Zirkel und Powerplate sind für mich zu meiner neuen Routine für mehr Energie, mehr Kraft sowie einem besseren Ausgleich geworden – ein Wohlfühlfaktor, den ich jetzt nicht mehr missen möchte. Zudem schätze ich auch das Team und die Beziehung, die durch tolle Tipps und regelmäßige Check-ups mittlerweile entstanden ist. Und eines darf bei dem Erzählen über eine bessere Lebensqualität natürlich nicht fehlen: Auch das Sprudelkisten tragen fällt mir jetzt definitiv viel leichter.

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness, Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht