Sandra

Sandra Großmann

„„Dadurch habe ich mein Gewicht ständig unter Kontrolle und bin meine Rückenschmerzen,  nach dem Lockdown, im Zuge des 6 Wochen Gelenke-Programms sofort wieder losgeworden.““

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Sandra Großmann zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Erfolg ist Gewohnheitssache. Mit den richtigen Gewohnheiten lässt sich alles erreichen, auch wenn der Tag voll und häufig komplett verplant ist. Für mich, als Inhaberin eines Reisebüros für Premiumreisen, gibt es immer und genug Arbeit. Zudem kommen weltweite Auslandsworkshops dazu, bei denen nicht selten auch die exzellente Küche ausprobiert werden „muss“.

Umso wichtiger ist für mich, dass ich feste Routinen in meinen Alltag integriert habe, die mir den Ausgleich in allen Bereichen ermöglichen. Nachdem ich zahlreiche Vortragsabende bei Zott besucht habe, weiß ich, was wichtig und umsetzbar ist. So habe ich, bevor ich an meinem Arbeitsplatz ankomme, mindestens 1 Liter Tee getrunken. Zweimal pro Woche nehme ich mir meine Auszeit bei Zott während der Mittagspause. Das Brainlight nutze ich für sofortige Entspannung, Lymphdrainage und Vacuwalk für ein strafferes Bindegewebe, genauso wie den effektiven Milon-Zirkel und die Powerplate-Workouts. Das alles ist für mich  unverzichtbar geworden. Das Geniale an dem Konzept: Mit den Jungbrunnen-Superfoods kann ich mir auch Zuhause Gutes und etwas für meine Gesundheit tun.

Dadurch habe ich mein Gewicht ständig unter Kontrolle und bin meine Rückenschmerzen,  nach dem Lockdown, im Zuge des 6 Wochen Gelenke-Programms sofort wieder losgeworden.

Zott hat für mich Priorität – und damit mache ich mich selbst zur Priorität. Dadurch fühle ich mich ausgeglichener, zufriedener und glücklicher!“

Liebe Sandra, wir freuen uns, dass Du eine so tolle Umsetzerin bist und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!