Blog Bilder (7)

Tabea May

„Ich fühle mich endlich wieder fitter und ausdauernder. Mein Stresslevel konnte ich deutlich reduzieren und spüre die positiven Emotionen durch die Bewegung. Zusätzlich konnte ich sogar mein Körpergewicht senken! Insgesamt hat sich meine Lebensqualität super verbessert, was auch meinem Umfeld aufgefallen ist. Es gab einfach für jedes Problem eine Lösung!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Tabea May zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Tabea kam mit dem Ziel zu uns ihr Stresslevel zu senken und fitter zu werden.

„Das Jungbrunnenkonzept und die professionelle Betreuung waren für mich die Argumente Mitglied zu werden. Die systematische Unterstützung durch die Trainer und die Möglichkeit immer einen Ansprechpartner zu haben hilft mir sehr. Zudem bieten die Medical Wellness Anwendungen einen tollen Ausgleich.

Ich fühle mich endlich wieder fitter und ausdauernder. Mein Stresslevel konnte ich deutlich reduzieren und spüre die positiven Emotionen durch die Bewegung. Zusätzlich konnte ich sogar mein Körpergewicht senken! Insgesamt hat sich meine Lebensqualität super verbessert, was auch meinem Umfeld aufgefallen ist. Es gab einfach für jedes Problem eine Lösung!“

Liebe Tabea, wir freuen uns, wie erfolgreich Du Deine Ziele erreicht hast und danken Dir für Dein Vertrauen. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge, bei denen wir Dich begleiten dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!