Design ohne Titel

Elena Rottmann

„Zusammen mit meinem Gesundheitscoach erstellten wir den für mich passenden Plan und ich konnte loslegen. Nach nur 4 Wochen hatte ich in 2,3 kg Muskulatur aufgebaut und mein Körperfett reduzieren können. Auch dank des Dehnkonzepts konnte ich meine Rückenschmerzen angehen, heute bin ich schmerzfrei.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Elena Rottmann zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

“Sport ist für mich viel mehr als nur Bewegung. Seitdem ich hier bin, beschäftige ich mich viel mehr mit mir selbst. Ich komme endlich richtig zur Ruhe und kann von meinem stressigen Alltag abschalten.

In der Vergangenheit war ich schon in vielen verschiedenen Studios angemeldet und habe dort trainiert. Nach einiger Zeit aber stagnierten meine Erfolge und ich wurde immer unglücklicher. Als ich das 6 – Wochenprogramm bei Zott entdeckt hatte, entschloss ich mich das zu testen.

Ich war vom ersten Moment an begeistert. Ich wurde so herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Mir wurde auf Anhieb ein Lösungsansatz vorgestellt, mit dem ich zügig Erfolge feiern kann.

Zusammen mit meinem Gesundheitscoach erstellten wir den für mich passenden Plan und ich konnte loslegen. Nach nur 4 Wochen hatte ich in 2,3 kg Muskulatur aufgebaut und mein Körperfett reduzieren können.

Auch dank des Dehnkonzepts konnte ich meine Rückenschmerzen angehen, heute bin ich schmerzfrei.

Die vielfältigen Möglichkeiten zur Entspannung helfen mir besonders nach einem stressigen Tag abzuschalten und mich wieder auf mich zu besinnen. Meine Haltung hat sich verbessert und ich bin gelassener geworden. Und durch die Tipps von meinem Gesundheitscoach kann ich nun auch wieder besser und erholsamer schlafen.“

Liebe Elena, das klingt super! Wir freuen uns mit Dir über Deine Erfolge und darauf, Dich weiterhin dabei begleiten zu dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht