Juni 2024 - Content

Stephan Wiedmann

„Mittlerweile fällt mir die Arbeit deutlich leichter und auch meine Kondition ist wieder da. Außerdem konnte ich Tipps und Tricks für meine Ernährung leicht in meinen Alltag integrieren und umsetzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell schmerzfrei und 8 Kilo leichter sein würde.“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Stephan Wiedmann zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Durch meine Arbeit im Fensterbau hatte ich einen Bandscheibenvorfall erlitten. Mir war klar, dass sich etwas ändern musste. Mein Vater, der bereits glücklich bei Zott trainierte, überzeugte mich, es ebenfalls auszuprobieren. Ich hatte nach einem Ort gesucht, an dem ich Ruhe, Regeneration und ein positives Umfeld finden konnte und genau das fand ich bei Zott.

Dass sich meine Gesamtsituation jedoch so verändern würde, hätte ich nicht erwartet.

Mit nur zwei Trainingseinheiten pro Woche, gemeinsam mit meiner Frau, einer leichten Ernährungsumstellung und gezieltem Muskelaufbau fühle ich mich fitter denn je

Mittlerweile fällt mir die Arbeit deutlich leichter und auch meine Kondition ist wieder da. Außerdem konnte ich Tipps und Tricks für meine Ernährung leicht in meinen Alltag integrieren und umsetzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell schmerzfrei und 8 Kilo leichter sein würde.

Besonders freut mich, dass meine T-Shirts mittlerweile deutlich lockerer sitzen. Auch mein Umfeld hat die positive Veränderung bemerkt und sich ebenfalls für das ganzheitliche Training bei Zott entschieden. Es ist schön, neben dem Training auch Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben und eine Runde zu plaudern.

Für mich bedeutet Zott ganzheitliche Gesundheit und Fitness, deswegen  ist es ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.“

Lieber Stephan, wir freuen uns darüber, dass Du bei uns gefunden hast, was Dir wirklich weiterhilft! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Fitness, Schmerzen

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!