DSC_3098

Ingo Tönjes

„Ich fühle mich fitter, beweglicher, und stärker und habe fast keine Rückenschmerzen mehr. Durch das Training und die Regeneration im Club fühle ich mich im Alltag viel ausgeglichener, ich höre mehr auf meinen Körper und komme abends einfach viel besser zur Ruhe.  Dazu habe ich noch 1,6 kg Muskulatur aufgebaut und 2 % Körperfett reduziert.  […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Ingo Tönjes zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Ingo kam nach einer Reha zu uns, um sich wieder fit fühlen zu können und seine Rückenschmerzen loszuwerden.

 „Die positive Atmosphäre im Club ist mir sofort aufgefallen.  Es begann damit, dass ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm ausgewählt wurde. Durch den regelmäßigen Austausch mit den Trainern ist mir der Start ganz leichtgefallen.

Mir gefällt besonders das „rundum sorglos Paket“ mit dem regelmäßigen Coaching, den Ernährungstipps, den Seminarabenden, und allen voran der super Betreuung. Auch im Entspannungsbereich habe ich Yoga – und Pilates Kurse für mich entdeckt, was mir zusammen mit der Sauna und Lymphdrainage sehr hilft zu entspannen.

Ich fühle mich fitter, beweglicher, und stärker und habe fast keine Rückenschmerzen mehr. Durch das Training und die Regeneration im Club fühle ich mich im Alltag viel ausgeglichener, ich höre mehr auf meinen Körper und komme abends einfach viel besser zur Ruhe.  Dazu habe ich noch 1,6 kg Muskulatur aufgebaut und 2 % Körperfett reduziert.  Nach dem Besuch im Club habe ich immer das Gefühl, das ich schwebe.“

Lieber Ingo, wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge, bei denen wir Dich begleiten dürfen.

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht