Blogbilder (2)

Manuela Treiber

„Ich fühle mich wieder fitter und Verspannungen oder „Wehwehchen“  sind verschwunden. Durch die Bewegung, Beratung zur Ernährung und die Unterstützung durch die Superfoods verspüre ich im Alltag weniger Müdigkeit und fühle mich agiler. Zusätzlich konnte ich sogar meine Muskulatur aufbauen. Insgesamt fühle ich mich deutlich ausgeglichener, was meine Lebensqualität toll gesteigert hat!“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Manuela Treiber zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Manuela kam mit dem Ziel zu uns, fitter zu werden, ihren Körper in Form zu bringen und wieder einen Ausgleich zu finden. Daraufhin begann ihr erfolgreicher Weg zu einer fitteren und glücklicheren Manuela.

„Die angenehme Atmosphäre und die kompetente Trainingsbetreuung waren für mich die ausschlaggebenden Argumente Mitglied zu werden. Die ausgeglichene Kombination aus Bewegung, Sauna und Medical Wellness tun mir sehr gut.  Durch die umfassende Betreuung ist mir der Start ganz leicht gefallen.

Ich fühle mich wieder fitter und Verspannungen oder „Wehwehchen“  sind verschwunden. Durch die Bewegung, Beratung zur Ernährung und die Unterstützung durch die Superfoods verspüre ich im Alltag weniger Müdigkeit und fühle mich agiler. Zusätzlich konnte ich sogar meine Muskulatur aufbauen. Insgesamt fühle ich mich deutlich ausgeglichener, was meine Lebensqualität toll gesteigert hat!

Liebe Manuela, wir freuen uns das Du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen. Wir blicken mit Freude auf alle weiteren Erfolge bei denen wir Dich begleiten dürfen.“

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness, Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht