RLlCXRDY

Alexandra Marks

„Nach drei Schwangerschaften war ich einfach nicht mehr zufrieden mit meiner Figur und hab mich nicht mehr wohlgefühlt. Mein Ziel war es deshalb mich wieder in Form zu bringen. So bin ich auf Zott gestoßen, ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit und die […]“

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Alexandra Marks zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Nach drei Schwangerschaften war ich einfach nicht mehr zufrieden mit meiner Figur und hab mich nicht mehr wohlgefühlt. Mein Ziel war es deshalb mich wieder in Form zu bringen.
So bin ich auf Zott gestoßen, ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit und die Atmosphäre und das Ambiente sind hier besonders schön, es herrscht hier einfach eine besonders familiäre Stimmung.

Mein Bewegungsprogramm besteht zum einen Teil aus dem Milon-Training und zum anderen aus Dehnung und Beweglichkeits-Training. Durch eine ausführliche Anamnese und Analyse meines Körpers wurde mein Bewegungsprogramm Individuell für mich zusammengestellt.

Der ganzheitliche Ansatz und die Kombination aus Bewegung und Entspannung und dem daraus entstehende Ausgleich zum Alltag machen das Training bei Zott aus.

Seit einem knappen Jahr bin ich nun bei Zott und fühle mich seitdem wieder richtig wohl in meinem Körper. Auch meine Eltern konnte ich mit meiner Begeisterung anstecken, sie sind jetzt auch bei Zott aktiv. Mein Umfeld hat sehr positiv auf meine Veränderung reagiert, das weckt natürlich ein geniales Gefühl in mir.

Zott ist für mich mein persönlicher Ort, um abzuschalten und die Zeit für mich zu genießen.“

Liebe Alexandra, wir freuen uns darüber, wie super Du Deine Ziele erreichst und dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne, entspannende Aufenthalte bei und mit uns!

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht