Marcus Weller

Marcus Weller

„„Am meisten freut mich die Tatsache, dass ich meine neu gewonnene Lebensqualität dafür nutzen kann mein Hobby, das Bergsteigen, jetzt so richtig aktiv in Angriff zu nehmen, um noch höhere Gipfel zu erreichen.““

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Seit Oktober 2017 bin ich nun Mitglied bei Zott in der Arnoldgalerie. Rückblickend hätte ich viel eher damit anfangen sollen etwas für mich zu tun. Schon vor etwa fünf Jahren spürte ich deutlich, wie sehr ich in meiner Beweglichkeit eingeschränkt bin und Verspannungen und Rückenschmerzen meinen Alltag beeinträchtigten.

Durch Fangopackungen schaffte ich es, zumindest vorübergehend, mir Linderung zu verschaffen. Die Anwendungen waren aber keine Lösung von Dauer. Ziel war es ja, dauerhaft schmerzfrei zu sein, morgens beschwerdefrei aufzustehen und alltägliche Handgriffe, wie die Schuhe zuzubinden, problemlos zu meistern.

Wie durch einen glücklichen Zufall wurde ich durch meinen Arbeitgeber ERNI auf die Kooperation mit Zott – Fit mit System aufmerksam und nutzte die Gelegenheit das Jungbrunnen-Konzept kennenzulernen.

Was mich hier total begeistert, ist die Professionalität und dass man als Person individuell wahrgenommen und betreut wird. Ich kann höchst zufrieden berichten, dass ich 8 Kilogramm Gewicht verloren habe, meine Hosengröße entsprechend kleiner wurde und mein Wunsch schmerzfrei und beweglich zu werden Realität geworden ist!

Am meisten freut mich die Tatsache, dass ich meine neu gewonnene Lebensqualität dafür nutzen kann mein Hobby, das Bergsteigen, jetzt so richtig aktiv in Angriff zu nehmen, um noch höhere Gipfel zu erreichen.“

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Fitness, Schmerzen

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht