Andreas Härer (1)

Andreas Härer

„„Durch den Gewichtsverlust trage ich mittlerweile eine Kleidergröße kleiner und benutze engere Gürtel. Ganz nebenbei bin ich selbstbewusster geworden, mein Wohlbefinden hat sich gesteigert und ich habe mehr Lebensfreude im Alltag. ““

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Jetzt bin ich einer von den Ersten! Bei den Wander- und Radausflügen von meiner Arbeit war ich immer unter den letzten. Durch mein Trainingsprogramm bei Zott hat sich schnell meine Ausdauer verbessert, wodurch ich nun ganz vorne mithalten kann.

Innerhalb von nur 14 Monaten habe ich 16 kg abgenommen.In meinem Alltag habe ich mich schon lange nicht mehr wohlgefühlt und die Monate vom Lockdown haben es nicht besser gemacht. Ich war richtig frustriert. Mir fehlte der Ansporn.

Im August 2021 habe ich dann gemeinsam mit einem Freund bei Zott angefangen. Ich dachte, mit dem richtigen Trainings-Buddy fällt es mir leichter ins Training zu gehen und meinen Ansporn wieder zu finden. Begonnen habe ich mit dem Kraft-Ausdauer-Zirkel, um den Bewegungsablauf der Geräte kennenzulernen und meine Grundlagenfitness zu steigern.

Schon nach wenigen Wochen spürte ich die ersten Erfolge. Meine Ausdauer hat sich verbessert, sodass ich ohne schnaufen Treppensteigen und einfacher mit meinen Kollegen mithalten konnte.

Mit dem Zell-Check hat mein Gesundheitscoach herausgefunden, welche Mineralstoffe mir fehlen und mir daraufhin wichtige Ernährungstipps gegeben. Auf meine geliebte Schokolade konnte ich dank dem Schoko-Eiweißpulver verzichten. Besonders gut gefällt mir, dass ich bei meinen regelmäßigen Trainingseinheiten immer einen Ansprechpartner habe.

Durch den Gewichtsverlust trage ich mittlerweile eine Kleidergröße kleiner und benutze engere Gürtel. Ganz nebenbei bin ich selbstbewusster geworden, mein Wohlbefinden hat sich gesteigert und ich habe mehr Lebensfreude im Alltag.

Das Kicken mit meinen Freunden macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß, da ich durch meine gute Fitness jetzt nicht nur im Tor bin, sondern auch auf dem Feld spiele und dabei gut abschneide. Hier bei Zott erziele ich mit der richtigen Unterstützung langfristige Erfolge.“

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Erfahrungsberichte zum das Thema Abnehmen, Fitness

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!