Mitglieder des Monats

Jennifer Wiedmann

Jennifer Wiedmann

Nach knapp 4 Monaten schlafe ich nicht nur um einiges besser und erholsamer, sondern fühle mich auch im Alltag deutlich fitter und leistungsfähiger. Ich konnte innerhalb der ersten 6 Wochen 4 kg Fettgewebe reduzieren und dabei sogar 1 kg Muskulatur aufbauen; sprich: Mein Gewichtsmanagement ist einfacher denn je! Zugleich habe ich keinerlei Schmerzen mehr im Knie und bin zuletzt 5 km am Stück gejoggt – endlich wieder glücklich.

Claudia Vollmer

Claudia Vollmer

Ich fühle mich deutlich entspannter und ausgeglichener, habe kaum noch Rückenschmerzen und meine Beine sind nun deutlich straffer.

Karola Müller

Karola Müller

Der ganzheitliche Ansatz und die Kombination aus Bewegung und Entspannung und der daraus entstehende Ausgleich zum Alltag machen das Training bei Zott aus. Meine Schlafqualität ist deutlich besser geworden. Ich bin sehr glücklich Erfolge zu sehen, 5kg konnte ich in kurzer Zeit abnehmen.

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren
Hormonbalance

Hormonbalance

der Selbsttest

Finden Sie heraus wie es um Ihre Hormonbalance steht!

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!