Mitglieder des Monats

Bernd Huber

Bernd Huber

Ich hätte es in meinem Alter nie für möglich gehalten: Doch seit meinem Start bei Zott verlor ich nicht nur 5 kg, sondern mein Körper veränderte sich auch derart positiv, dass ich stolz bin, wenn ich in den Spiegel schaue. Muskeln sind dazugekommen, und das sieht toll aus. Und es fühlt sich auch gut an! Meine Tagesmüdigkeit ist weg, und auch mein Schlaf deutlich besser. Zudem motivierte mich auch das Training und die Tipps von den Gesundheitscoaches meine Ernährung gesünder zu gestalten.

Peggy Singer

Peggy Singer

Mein Bewegungsprogramm besteht zum einen Teil aus dem Milon-Training und zum anderen aus Dehnung und Beweglichkeits-Training. Durch eine ausführliche Anamnese und Analyse meines Körpers wurde mein Bewegungsprogramm Individuell für mich zusammengestellt. Besonders der Dehnbereich begeistert mich sehr, ich spüre hier deutliche Veränderung in meiner Beweglichkeit und fühle mich seither deutlich besser. Auch das breite Kursangebot hat mich sofort begeistert, die Yoga Stunden und Jungbrunnen Rücken und Gelenke Kurse gefallen mir sehr.

Sandra Kugel

Sandra Kugel

Die Ergebnisse lassen sich „sehen“. Mein Körper ist deutlich straffer genau an den gewünschten Stellen, meine Ausdauer beim Wandern hat sich verbessert und meine Nackenbeschwerden sind weg! Und ich gehe stets mit besserer Laune aus dem Studio heraus, als ich gekommen.

Zott steht für mich für eine bessere Lebensqualität! Und ist die perfekte Möglichkeit für meine regelmäßige körperliche Bewegung im Alltag!“
Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit und die Atmosphäre und das Ambiente sind hier besonders schön, es herrscht hier einfach eine besonders familiäre Stimmung.

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Paar-in-haengematte

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Jetzt mehr erfahren
Hormonbalance

Hormonbalance

der Selbsttest

Finden Sie heraus wie es um Ihre Hormonbalance steht!

gelenke

Wie fit und gesund sind Ihre Gelenke?

Erfahren Sie in 90 Sekunden, wie es um Ihre Gelenk-Gesundheit steht

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!