MITGLIEDER DES MONATS

Thomas Deißler, Bürgermeister

„Nach meinen Verletzungen kann ich jetzt wieder ohne Beschwerden joggen, habe meine Rückenbeschwerden im Griff und konnte während meiner Zeit bei Zott mein Gewicht um knapp 15 kg reduzieren.“

Linda Merz

„Durch mein Programm, das speziell zu mir passt, konnte ich 2 Kleidergrößen verlieren und ich konnte sofort eine verbesserte Ausdauer beim Schwimmen bemerken.“

Daniel Chieffo

„Minus 4 kg auf der Waage und weniger Zentimeter an Umfang sind motivierend und zeigen, dass man mit kleinen gesunden Routinen und dem passenden Bewegungsprogramm schnell etwas erreicht.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin