MITGLIEDER DES MONATS

Uta Hermann

„Meine erste Zell-Check-Messung war alles andere als gut! Mein Gesundheitscoach vermutete eine Entzündung, was ich aber anfangs nicht glauben konnte.“

Vildan Atmaca

Obwohl ich zweimal in der Woche zum Training kam und mich gesund ernährt habe, hatte ich immer das Gefühl, dass ich bei meinen Zielen nicht weiterkomme.“

Ursula Utri

„Seit meiner Zeit bei Zott habe ich sehr viele gesundheitlich wertvolle Routinen entwickelt. Dass es einmal so weit kommt, hatte ich vor 15 Jahren bei meiner 4-wöchigen Testphase noch nicht gedacht, denn meine Familie und ich haben seit jeher einen sehr aktiven Alltag.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin